* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     .Ich.
     .Die Liebe & Ich.
     .Mein Sport.
     .Meine Tiere.

* Freunde
   
    lady-cinderella

   
    anschneewittchen

    - mehr Freunde






.Lange ist es her.

Hallo.!
Ja. ich melde mich auch noch mal!
Ich weiß. Ich weiß. Ich hab verdammt lange nicht mehr geschrieben.
Aber ich hab so meine Probleme. Schule. Pferde. Krankheit. Freunde.
Wie immer! Naja gerade hab ich Zeit gefunden, weil ich krank bin und jetzt gleich nicht zum Training kann.
Nunja.. Was gibt es neues..
Ich war am Sontag mit La Coeur auf nem Turnier. Sein erstes! Und es war richtig gut! Ich hab ne 6,0 bekommen. Garnicht schlecht fürs erste Turnier.
Und dann gibt es noch jemanden. Ich nenne ihn ER okay?:D
Ich weiß nicht warum ich ihn nicht nenne.
Naja aufjedenfall hatte ich mich mit ihm getroffen. Aber dann kam von ihm aus relativ wenig. Keine Sms oder eher selten und wenn dann nur weil ich ihm etwas geschrieben hab. Die Antwort kam dann entweder stunden oder Tage später. Irgendwann hab ichs dann aufgegeben. Nach einer Woche war er dann auch dort wo ich war. aber hat mich total ignoriert.
An dem Abend kam dann noch eine SMS von ihm: Hi, Ich war beim Tanzabend, warst du auch da?
Und ich dachte mir nur so : Idiot!
und dann hab ich ihm zurück geschrieben und er hat mir erklärt das er mich wirklich nicht gesehen hat. Naja ich hab ihm das einfach mal Geglaubt. Und seit dem schreiben wir wieder relativ viel.
Nur heute kam nichts von ihm wieder. und ich will nicht das der Kontakt wieder abbricht.
Drückt mir die Daumen!

Ich glaube mehr wirklich wichtiges Neues gibt es nicht!

Bis bald!
.Isa.
21.9.10 17:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung