* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     .Ich.
     .Die Liebe & Ich.
     .Mein Sport.
     .Meine Tiere.

* Freunde
   
    lady-cinderella

   
    anschneewittchen

    - mehr Freunde






.Theaterwunder 'MAD WORLD'.

Hallo.!
Ja, ich melde mich auch mal wieder.
Aber in Letzter Zeit hatte ich nicht viel Zeit. Wir hatten Proben für unser Theaterstück 'MAD WORLD', das wir gestern aufgeführt haben.
DIe letzten Proben waren okay. aber nicht wirklich gut.
Und kurz vor der Aufführung ging es mir so schlecht das ich fast meinen ganzen Mageninhalt ( was nur 2 äpfel, einen Joguhrt und ein Brot war) wieder ausgespuckt hätte.
Und dann hieß es: Ab auf die Bühne es geht los.
Wir saßen auf der Bühne und dann ging die Tür auf und das Publikum strömte rein. Es waren nur die ersten 5 Reihen offen, weil wir nicht dachten, dass viele kommen.. aber die 5 Reihen waren so schnell besetzt das sie das absperband ab machen mussten. Und dann war die ganze Aula voll nur wenige Plätze waren frei. Es war so überweltigend! Und dann stehen wir aus. Reden unsere ersten Sätze. Und die Aufregung ist verflogen und Freude und Spaß sind gekommen.
Ich habe mich so wohl Gefühlt auf der Bühne! Und vorallem hat alles so perfekt geklapt. Es war wunderbar! EInfach nur Hammer.
ALs es dann vorbei ist das Publikum wirklich ausgerastet(: Es war so toll! Und dann ab von der Bühne und wir lagen uns alle in den Armen und waren am schreien! Es war ein unglaubliches Gefühl und diesen wundervollen Abend werde ich nie in meinem Leben vergessen! Es war unbeschreiblich schön. Dieses Gefühl etwas richtig gemacht zu haben und das so viele Leute das gut finden was man macht und das auch noch mit ihrem Jubel zeigen! Es war toll!
Ich war danach nur noch am ausrasten weil diese ganzen Gefühle mich umwarfen. Ich war am rumlaufen, am springen, am schreien! Wir waren alle sehr zufrieden mit uns.
Und dann im Forye seine ganzen Freunde zusehen und die dir dann noch sagen das sie nicht gedacht haben das es so gut wird! Und das auch noch von Lehrern und Leuten die man garnicht kennt zu hören. Das bestätig unsere schwere und lange Arbeit an diesem Stück.

Alle die nicht da waren haben echt was verpasst.
Und keine weitere aufführung von uns wird so wie diese sein. Die Erste! Die Aufregenste! Die Tollste!(:

Bis dann! .Isa.
11.6.10 14:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna (16.6.10 23:23)
OMG ich wäre echt gerne da gewesen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung