* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     .Ich.
     .Die Liebe & Ich.
     .Mein Sport.
     .Meine Tiere.

* Freunde
   
    lady-cinderella

   
    anschneewittchen

    - mehr Freunde






.Yipii! Allein in den Mai tanzen!.

Hallo.!
Ich hatte heute so viel vor. Hatte so viele Einladungen bekommen um zu feiern. Und eine davon gefiel mir besonders gut! Und dann kam 'Da ist viel zu weit, Nein!'
Dann hab ich mir halt was näheres ausgesucht, weil der erste plan war 2 Stunden von hier entfernt.
Und dann hieß es erst ja. Dann hatte meine Mutter keine Lust mich irgendwo am nächsten tag noch abzuholen. Also auch nein! Dann hab ich den vorschlag gemacht das mein Betser Freund mich ja am nächsten Tag nach Hause bringen kann. Das war dann okay. ALso hab ich ihn angerufen und gefragt und es ging auch alles klar. Dann wusste ich die adresse und dann hab ich meine Mutter gefragt ob die mich jetzt fahren kann und dann hab ich gesgt wo das ist und dann kam: ' NEin! ICh fahr da doch jetzt nicht mehr hin!'
Ich könnte ausrasten! Jetzt darf ich hier zuHause rumsitzen! Alle sind am feiern, haben Spaß! Und ich würde am liebsten heulen! Wie ich mich doch so auf diesen Tag gefreut habe!
Und dann zack.. mach ich nichts und sitze nur zuhause rum! Maaan! Ich könnte ausrasten!
Naja ich werde mirs jetzt hier gemütlich machen. Und auf einen schönen Abend alleine anstoßen -.-
Bis dann! .Isa.
30.4.10 19:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung