* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     .Ich.
     .Die Liebe & Ich.
     .Mein Sport.
     .Meine Tiere.

* Freunde
   
    lady-cinderella

   
    anschneewittchen

    - mehr Freunde






.Spastischkeit.

Hallo.!
Heute war mein erster Schultag nach 2 Wochen Ferien und einer Woche Praktikum. Und jetzt weiß ich was ich so vermisst hab!(: Die Spatis aus meiner Klasse(:
Was wir alles für verrückte Scheiße machen! Ich Liebe Es!
Mit Martin habe ich mal wieder über irgend welche perversen Sachen geredet :D
Mit Klara einfach nur gelacht über alles! Und das Wort: Penis! ist heute auch zu oft aus meinem Mund gefallen :D
Oh man. wie ich es vermisst habe.

Aber dann gibts auch noch etwas was ich ganz und garnicht vermisst habe.
2 Mädchen aus meiner Klasse (die Namen erwähne ich aus Grund nicht!). Sie haben IMMER Vorurteile. Sind selbst totale Kinder aber halten sich für soo Erwachsen und erfahren. Und die labern so oft irgend eine scheiße und meinen dass es richtig wäre. und ich denk mir dann immer nur: Was reden die da?.
Und dann denken die von jedem irgend wie falsch.
Eigentlich sind das 2 Freundinen von mir. Aber langsam nerven sie immer mehr.
Heute wollten sie mir irgend was erzählen und plötzlich meinte die eine: "Ne der können wir das nicht erzählen! Die sag das doch eh direkt jedem weiter. Genauso wie sie zu den jungs immer voll viel über mich sagt!" Und ich hab mich erst mal voll aufgeregt. weil alle wissen das ich nie irgend was weiter erzähle und ich den jungs überhaupt nichts über sie gesagt habe. Aber sie meinte das ja. Was die sich immer denken. Genau so wie mein Bester Freund ja zuhause auch den Pascha spielt und von seiner Mutter bedient wird.
Oh nein! so ist das garnicht. Der Hilft seiner Mutter so viel und sein zimmer ist immer top weil ER es immer aufräumt!
Die denken sich irgend was aus und dann stimmt das für die natürlich sofot. Und vor allem wenn die eine von denen was sagt ist das Gesetz und zwar nicht nur für die 2 sondern für min 5 leute-.- und das nervt auch so! Weil die sich da voll mit rein ziehen lassen. Aber am schlimmsten ist es wie gesagt bei den 2. und die nerven mich so.
Aber egal! Die anderen sind toll und spastisch drauf! Und das ist auch gut so (:
Bis dann! .Isa.
19.4.10 16:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung