* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     .Ich.
     .Die Liebe & Ich.
     .Mein Sport.
     .Meine Tiere.

* Freunde
   
    lady-cinderella

   
    anschneewittchen

    - mehr Freunde






.Hey, Soulsister!.

Hallo.!
Heute war mein erster Praktikumstag. Und es war schon verdammt anstrengent. Ich musste bei den Dimenskranken arbeiten und die unterhalten.
Aber das war garnicht so einfach, da sie ja immer wieder alles vergessen. Schon nach kurzer zeit wussten viele nicht mehr was wir gerade machen.
Eine Frau hat sogar gedacht das Taschentücher Geld sind.
Ein anderer hat immer davon geredet, dass er nach Hause will. Er wusste nicht, dass er im Altenheim wohnt.
Und die meisten wissen nicht wo ihr Zimmer ist in dem sie schon seit längerem wohnen. Alles sehr anstrengend aber eigentlich sind dort auch alle sehr nett(:
Und ich freue mich irgendwie schon auf Morgen!
Jetzt höre ich Hey, Soulsitser und entspanne mal.
Bis dann! .Isa.
12.4.10 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung