* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     .Ich.
     .Die Liebe & Ich.
     .Mein Sport.
     .Meine Tiere.

* Freunde
   
    lady-cinderella

   
    anschneewittchen

    - mehr Freunde






.Toller Tag mit Schmerzen.

Hallo.!
Heute wars eigentlich toll! Ostern halt ;D
Morgens aufstehen, Eier suchen und dann mit der Familie frühstücken!
Und dann ab nach Dormagen zum Pferd. Im Moment dürfen wir La Coeur nicht reiten, weil meine Reitlehrerin den vernünftig einreitet. Und heute ist der mal wieder verdammt gut gelaufen (:
Und Gaby, meine Reitlehrerin, hat sihc gedacht dass sie mir mal ne freunde macht und ich den trocken reiten darf.
Also wollte ich drauf!
Mein Fuß ging in den steigbügel und ich stieg auf. Als ich gerade in den Sattel geglitten bin, sprang La Coeur los. Voll am buckeln und steigen.. und ich hatte keinen steigbügel mehr.. keinen Helm, weil gaby meinte das der nichts mehr macht weil der schon fertig vom reiten ist. Und dann hing ich an der Seite und hab mich fallen gelassen, damit nichts schlimmeres passiert. Aber leider war da die Bande im weg und ich bin gegen die Bande und dann auf den Boden. Und La Coeur hat dann noch mit seinem bein in meine Kniekehle getretten.
Dann mussten wir ihn erst mal einfangen, was aber nicht gerade schwer war. Dann hat Gaby mich erst mal ausgelacht als sie wusste das es mir gut geht. weil mein ganzes Gesicht voller Dreck war!:D
Dann ist Gaby noch mal drauf gegangen und hat dem noch mal gezeigt wos lang geht.
Und dann gings ab zum Fahrplatz wo das dies Jährige Ostereier suchen statt fand. Leider kam ich so spät das alle eier schon wieder eingesammelt waren. Dann bin ich Amigo halt so was geritten. War auch ganz gut.
Und am Ende hab ich dann noch, wie immer, auf Amigo rumgehampelt ;D
Und dann gabs zu Hause noch Kuchen und ne heiße Dusche!(:
Und jetzt bin ich tot müde und meine Kniekehle tut voll weh und eigentlich auch der rest meines Körpers.. aber es geht schon ;D
Ich ruh mich jetzt noch ein bischen aus.

Bis dann! .Isa.
4.4.10 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung