* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     .Ich.
     .Die Liebe & Ich.
     .Mein Sport.
     .Meine Tiere.

* Freunde
   
    lady-cinderella

   
    anschneewittchen

    - mehr Freunde






.Angenommen.

Hallo.!
Heute war ich bei dem Carsting. Und es war echt einfach und witzig :D weil nur 2 andere noch da waren. und die konnten echt nichts. Naja. Und wirklich spannend war es nicht. Wir mussten uns vor der kamera vorstellen und dnan eine kurze szene spielen in der wir uns mit unserer "Mutter" streiten.
War ziemlich cool.
Und dann hieß es Herzlichen Glückwunsch beim filmpool. Also war ich in der Agentur drine und sobald jemand mich haben will, werde ich sofort angerufen bekomme meinen Text und fahre dann da hin und drehe die Sereie oder ne Film.
Ich freue mich schonl. Mal sehen ob mich jemand überhaupt haben will..
Naja dann drückt mir jetzt mal die Daumen damit ich mal im Tv vorkomme.
Bis dann! .Isa.
30.3.10 19:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna (30.3.10 20:19)
uiii isa das is ja toll :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung