* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     .Ich.
     .Die Liebe & Ich.
     .Mein Sport.
     .Meine Tiere.

* Freunde
   
    lady-cinderella

   
    anschneewittchen

    - mehr Freunde






.Und so was nennt man Besten Freund.

Hallo.!

Heute war ein echt komischer Tag. Zu erst mussten wir wegen unseren Abschlusst-shirts abstimmen welche Farbe und so. Und am Ende stand dann fest das es ein Graues T-Shirt mit Lilaner Auschrifft sein wird. Am Ende der Stunde regnten sich dann aber eineige Jungs auf und haben beschlossen ihre eigen Shirts zu machen -.- und dann haben Klara und ich uns shcon aufgeregt weil wir alle abgetsimmt haben und so...
Aber das beste war ja noch das mein bester Freund Niklas auch dabei war und das passt gar nicht zu ihm. Und dann hat der sich auch so aufgespielt wegen den T-shirt. So kenn ich ihn garnicht und das beste war das er dann noch gesagt hat dass ich ihm egel bin und so ( nur mit einer anderen ausdrucksweise) und also ob ich das nicht mit bekommen habe ich saß 5 plätze weiter.
Ich war kurz vorm heulen. Niklas ist einer der wichtigesten Menschen in meinem Leben. Ich liebe ihn. Nicht so wie man seinen Freund liebt sonder wie einen Bruder. Und wenn man sowas hört ist man verletzt.
Und dann nahc der Stunde kam er dann zu mir als wäre nichts gewesen. Das hatt mich dann noch mehr aufgeregt. und ich hab ihm gesagt das ich das scheiße finde was er macht und gesagt hat und er meinte so: was hab ich den gesagt? Und ich meinte nur so : Ach, sei einfach leise und geh!

Und 3 Stunden später, nachdem wir eine 2 Stündige Mathearbeit hinter uns hatten, kam er zu mir als wäre nix gewesen und ich dachte mir du bist erst mal nett.
Und dann holte er wieder den Zettel wegen den T-shirts raus und grinste mich so komisch an. Ich hätte echt heulen und schreien können. Dann hab ich mich weg gedreht.

Ich hoffe das das alles wieder gut wird. Drückt mir die Daumen!

Bis dann! .Isa.
12.3.10 20:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung