* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     .Ich.
     .Die Liebe & Ich.
     .Mein Sport.
     .Meine Tiere.

* Freunde
   
    lady-cinderella

   
    anschneewittchen

    - mehr Freunde






.Armweh.

Hallo.!
Gestern hatten ich ja mal wieder Training und dann haben wir für das Tunier am Sonntag geübt. Dann musste ich stehen. und ich stand eig gerade voll perfekt und entspannt. also hat Aragon, unser Voltipferd, sich auch entspannt und größere galoppsprünge gemacht.. und dann patsch lag ich schreient auf dem Boden. Ich bin mit ausgestrecktem arm auf den Boden geknallt.:/ und jetzt sitz ich hier mit ner schiene am Arm weil irgend was an meinem Band im Arm ist. Und dann hab ich ja eigentlich noch am sonntag ein Turnier. Und da werde ich auch hin gehen und mit machen! Ich kann doch nicht meine ganze Manschaft hängen lassen. Wäre ich nicht da, würden alle nicht starten können :/ aber da ich mir dan die schiene einfach ab macheund die zähne zusammen beissen und dann ist alles gut ;D
Ich mach mal wieder Schluss.!
Bis dann! .Isa.
3.3.10 20:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung