* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     .Ich.
     .Die Liebe & Ich.
     .Mein Sport.
     .Meine Tiere.

* Freunde
   
    lady-cinderella

   
    anschneewittchen

    - mehr Freunde






.Ein Mal abgehen.

Hallo.!
Heute hatte ich mal wieder Theater-AG.
Und wir haben eine Szene geübt in der eine Freundin und ich alleine sind. Und am Ende müssen wir einmal so richtig abtanzen. einfach verrückt sein. und auf die verrücktesten Weisen tanzen!
Dabei kann man einfach los lassen und einfach tanzen! Seinen Körper mahcen lassen was er will.
Danach gehts einem echt besser. Einfach mal ausprobieren!;D
Und vor allem kann man danach besser weiter spielen! Dann ist alles einfach da. Als ob man wirklich diese Rolle ist. Man kann den Text bewegt sich direkt richtig.
Ein wahnsiniges Gefühl(:
Vorallem denkt man beim Tanzen nicht nach. Also ich zumindest nicht. Wenn dann würde ichs nicht tun, weil ich weiß das nacher auf der Bühne alle bei dieser Verrükten Perfomanz zugucken werden.
Und wenn man nicht drübernach denkt kommt es auch besser beim Publikum an. Natürlicher!
Einfach toll!
Es hat verdammt viel Spaß gemacht.
Alles raus lassen und dann entspannter zu sein.!

Deswegen musste ich den Eintrag schreiben!
Bis dann! .Isa.
25.2.10 20:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung