* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     .Ich.
     .Die Liebe & Ich.
     .Mein Sport.
     .Meine Tiere.

* Freunde
   
    lady-cinderella

   
    anschneewittchen

    - mehr Freunde






.2.

Hallo.!
Heute war toll.
1. Mein Latein Lehrer hat den Vokabeltest vergessen! D.h. ich hab noch fast en woche zeit um die Vokabeln zu lernen. Puuh!;D
2. Ich hab ne 2 in Chemie! Und dan beruhigt meine Mutter sehr! Und meine Trainerin, die die Tochter von meinem Chemielehrer ist ;D weil der ihr schon gesagt hat das ich im Moment nicht so gut bin wie früher.
Man einfach gut! Ich bin voll froh! Aber es gibts doch was schlechtes -.- Die Fehler die ich gemacht habe waren sooo doof! Alles so unnötige Fehler. Ich hätte ne 1 haben können! Naja egal! Ne 2 ist ja auch super!

So bin dann mal Pro7 gucken ;D
Bis dann! .Isa.
24.2.10 21:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung