* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     .Ich.
     .Die Liebe & Ich.
     .Mein Sport.
     .Meine Tiere.

* Freunde
   
    lady-cinderella

   
    anschneewittchen

    - mehr Freunde






.Lernen,lernen,lernen-.-.

Hallo.!
Heute war mal wieder ein normaler Schultag. Ich hab wie immer viel gelacht!
Naja aber dann gibts noch die schlechten Seiten an einem Schultag. Am schlimmsten sind die LATEIN Stunden! Der Horror! Ich bin froh wenn ichs nächstes Jahr abgewählt hab.
Ich glaub irgent wann werde ich noch Depresiev wegen Latein oder so. Ich hasse es wirklich. Wahrscheinlich liegt es daran das ich es nicht kann! und vor den Arbeiten deswegen immer total Angst habe und so :/ und das schlimmste: Ich kann so viel lernen wie ich will. ich bekomms nicht hin!
Naja eigentlich sollte ich gerade auch Latein lernen weil ich nen Vokabeltest nach schreiben muss weil ich am Samstag nicht in der Schule war. Mir gings nicht so gut :/.
Und ich kann dich vokabeln nicht-.- und bis morgen wird das auh nix mehr. egal wie viel ich lerne!
Vorallem sitz mir meine Mutter im Nacken. Die letzte Drohung war: -Wenn dein Zeugnis nicht in Ordnung ist, dann bekommst du deinen Roller nicht!-
Ja toll! Ich weiß jetzt schon das mein Zeugnis nicht soo gut wird. Aber es ist auch nicht so das ich versuche das beste draus zu machen! Aber dann wird man immer von den Eltern als faul und dumm bezeichnet. Was einen natürlich noch mehr aufbaut! Und man bekommt dann noch mehr Lust zulernen -.-
Denken die das? Oder warum sagen sies. Die wissen doch garnicht was ich in meinem Zimmer mache. Ob ich lerne oder nicht! Es nervt! Und wenns so weiter geht dann raste ich gaub ich irgent wann aus.

Naja für heute hab ich genug geschrieben
Bis dann! .Isa.
23.2.10 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung