* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* mehr
     .Ich.
     .Die Liebe & Ich.
     .Mein Sport.
     .Meine Tiere.

* Freunde
   
    lady-cinderella

   
    anschneewittchen

    - mehr Freunde






.Theater.

Hallo.!
Also das Theaterstück wird doch nicht am 25.6 statt finden ..
der genau Thermin wird bald bekannt gegeben und dann wirds auch hier drin stehen ^^
Bis dann. .Isa.
21.2.10 20:13


.25.Juni.

Hallo.!
Nur ein kurzer Eintrag weils nicht viel neues gibt.
Der Termin für ein Theaterstück in dem ich mit spiele steht schon fast fest. Bis her soll die premiere am 25.Juni.10 statt finden.
Also dann alle nach Knechtsteden (Dormagen) kommen und zugucken

Wenn sich der Termin ändert erfahrt ihrs natürlich sofort

Bis dann! Isa.
18.2.10 21:41


.Teuflisch Gut.

Hallo.!
Da bin ich mal wieder.
Mein PC ist schon wieder kaputt.
Gerade sitze ich am Lep Top meiner Mutter.

Wers noch nicht mit bekommen hat: Im Moment ist bei uns Karneval angesagt!
Gestern war ich im Dormagener Zelt. Es war einfach nur Hammer. Stunden lang Tanzen und alle waren super drauf. Und es war auch verdammt voll!
Das einzige was schlecht war, war das es so heiß war. Aber das hat einen dann irgentwann auch nicht mehr gestört.
Wer noch nie Karneval gefeiert hat sollte das aufjeden fall mal tun! Es ist einfach soo Hammer und man hat auch immer Spaß!
Ach übrigens dieses Jahr bin ich Teufel
und direkt am ersten Abend gingen meine schönen roten Flügel kaputt. Aber egal! So was verdirbt einen nicht die Laune! die haben eh einbischen genervt.
Und morgen gehts dann zu ner Haus Party! Das wir richtig geil!
Bis Dann! .Isa.
14.2.10 18:14


.Danny.

Hallo.!
Gerade schreibe ich unter Tränen. Eben wurde mein geliebter Hund Danny eingeschläfert. Er ist fast 14 Jahre alt geworden und war schon sehr krank.
Ich hoffe es geht ihm gut wo er jetzt ist.!
Ich vermisse ihn jetzt schon.

Bis dann! .Isa.
1.2.10 17:34


.[...].

Hallo.!

Heute ist nix neues gewesen. Also zu mindest was mein "problem" angeht.
Zum Glück sind beim Training immer noch alle wie immer(:

Und eigentlich wollten meine Eltern heute mit mir ins Kino.. ist dann auch nix mehr draus geworden naja egal! Jetzt hab ich endlich Wochenende, nach dem heutigen Schultag ( Ja , Samstag Schule!-.-) . Und montag und Mittwoch hab ich dann auch noch frei!(:
Und Montag wird richtig gut! Weil ich mit Klara, Niklas& Nils nach Düsseldorf fahre(:

Naja ich mach mal Schluss.
Bis dann! .Isa.
23.1.10 19:59


.Ein Niemand.

Hallo.!

Im Moment ist so einiges komig in meinem Leben. Ich habe das Gefühl das mich niemand beachtet. ALs ob ich nicht da wäre.
Und manche behandel anders als sonst. Es ist schwer zu erklären. Aber ist so als wären wir nie befreundet oder ich hätte ihnen i.etwas angetan. Ich weiß aber wirklich nicht was?!.
Und wenn ich sie darauf ansprechen will lenken sie ab und wenn sie mal drauf eingehen sprechen sie nur in Rätzeln.
Ich verstehs einfach nicht. Ich bin doch so wie immer. Verrückt, gut gelaunt.. einfach Ich.
Aber irgend etwas muss sich verändert haben, sonst wäre ja alles wie immer.
Für mich war mein Leben langsam richtig gut. fast perfekt und plötzlich bricht wieder alles in sich zusammen.
Ich weiß einfach nicht was los ist. und ich möchte es genre wissen.
Es reicht doch shcon ein kleiner verstänlicher Tipp, damit ich was verstehe und vielicht auch ändern kann... aber selbst das bekomme ich nicht.
Naja ich warte mal ab .. in der Hoffnung das alles weider wie früher wird.

Bis bald! .Isa.
22.1.10 19:36


.Mal wieder da.

Hallo.!
erst mal muss ich mich für mein langes Fehlen entschuldigen! Zum einen habe ich meinen Blog im ganzen Stress komplett vergessen und dann gabs mal wieder eine kleine Panne mit meinem Pc.

Auf jeden Fall bin ich wieder da und versuche jetzt auch wieder mehr zu schreiben

Heute war ein echt komicher Tag. Zuerst war alles wie immer und dann hab ich Klara eine Geschichte erzählt, die einen "Freund" von mir betrifft und der jetzt voll komig zu mir ist. Dann hat Klara mir noch weiter Geschichten erzählt und plötzlich waren wir total agressiv. Sie eher weniger aber ich dafür immer mehr.!
WIr haben uns die ganze Zeit in der Schule unterhalten. Aber das komige war das ich einerseits total suaer war aber anderer seits auch nicht.. weils nicht wirklich ging. Ich kanns nicht wirklich gut erklären.
Naja das wird hoffentlich wieder. Ich muss jetzt meinen Text für Theater weiter lernen und meinen Pc wieder in stand setzten.

Bis dann! .Isa.
19.1.10 16:40


.Sehnsucht.

Der Duft der Dinge ist
die Sehnsucht,
die sie uns nach sich erwecken.






.♥.
8.1.10 22:14


.lustig&erschreckend.

Hallo.!
Heute war mein erster Schultag nach den Ferien. Und er war total toll! endlich wieder meine ganzen Freunde wieder sehen und Spaß haben!
Zu erst bin ich Klara ohne ihr wissen auf den rücken gesprungen und wir wären beinahe im Schnee gelandet.
Naja dann wurde ich wie immer verarscht (von Martin) und dann hat mich Tom auch noch total erschrocken.. naja das bin ich ja schon alles gewpohnt.
Und dann gings ab zur Theater AG! ICh liebe sie! Dort haben wir dann über unser Stück gesprochen und angefangen zu improvisieren und den Text aufzuschreiben!
Dann gings nach Hause und ne stunde später ab zu Ina. Dort wars mal wieder lustig und ich bin fast erstickt. und anstatt meine beste Freundn mir hilft lacht sie mich aus:d als ich dann (kurz befor ich erstickt bin) wieder luft bekam musste ich auch erst mal lachen :D naja es ist ja alle sgut gegangen und jetzt sitz ich hier und muss nacher schlafen!
Bis dann! .Isa.
7.1.10 21:35


.Ferienende.

Hallo.!
Heute fing mein letzer Ferientag an. Er begann so: " Los! Aufstehen! Wir wollen gleich La Couer verladen und wir brauchen deine Hilfe!" Nach 20 min bin ich dann auch aufgestanden und dann direkt raus um La Coure zu verladen.
Dann hatte ich dne ganzen Tag nichts zu tun. Also hab ich den letzten Ferientag genossen in dem ich nur rumgesesen und mich ausgeruht habe.
Nach musste ich aber noch meine Kleinen trainieren. Was aber heute sehr sinnlos war, da nur 2 Kinder gekommen sind.
Und jetzt sitz ich hier, gucke mir gleich "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen" an und geniese den Rest meiner Ferien.

Bis dann! .Isa.
6.1.10 19:54


Hallo.!
Nach meinem langen Blogeintrag versuche ich heute mal einen etwas kürzeren zu schrieben Ich hoffe es Klapt.

Heut ebin ich mit meiner Mutter nach Köln gefahren. Wir sind mit dem Zug gefahren, da meine mutter bei dem ganzen Schnee nicht so weit fahren wollte.
Als wir dann da waren hieß es: Kleider gucken und kaufen!
Eins hat uns super gefallen und dann hab ichs anprobiert und es war zu groß.. und natürlich gabs das kanze nicht in ner nummer kleiner..
Dann sind wir in andere Läden gegangen und haben weite rgeguckt.. aber nichts gefunden. Zwichen durch haben wir uns dann voll gefressen :D weil wir so einen riesen Hunger hatten.
Und dann sind wir noch mal in den Laden gegagen wo wir das eine Kleid gesehen haben. Dort habe ich dann noch ca. 10 Kleider anprobiert und dann hatte ich mein perfektes Kleid es war sogar besser als das was wir vorher hatten. Also gings ab zur Kasse und dann hatte ich auch shcon eine SOrge weniger. Nämlich das wir kein Kleid für mich finden. Danke, Peek&Cloppenburg!

Dann gings ab nach Hause und dann direkt zum Training.

Mehr Interessantes gibts von diesem Tag nicht mehr..

Bis Dann! .Isa.
5.1.10 23:05


.ungewollte Internetpause.

Hallo.!
Es Tut mir wirklich Leid das ich schon seit.. Wie lange?
wann habe ich das letzte mal geschrieben? Oh. Eine Woche habe ich nicht geschrieben. Und jetzt der Grund dafür:
der Lep-Top von meiner Mutter ging kaputt und normaler weise sitze ich immer an dem. Als der Lep.Top ging zwar noch an, aber dann ging nichts mehr es kammen nur noh komig Zeichen. Naja viele denken jetzt warum bist du dann nicht an deinen Pc gegangen? Naja das ging auch nicht.. weil der Internet Explorer seit ca. 1 Jahr nicht mehr funktioniert und einen anderen Broser hatte ich nicht. Matürlich hätte ich an den Pc von meinem Brunder gehen können, aber der hat mich nicht dran gelassen. Wer weiß was da drauf ist :D
heute haben wir dann den Lep.Top in reperatur gegeben und haben mir firefox auf den Pc gezogen
also sitze ich jetzt an MEINEM Pc und schreibe!
ICh musste zwar erst mal alles downloaden... aber das ging auch einiger maßen schnell und jetzt sitz ich hier und schreibe

So jetzt kennt ihr den Grund dafür das ich so lange weg war. Und jetzt muss ichnatülcih berichten was alles passiert ist

Also am Montag 28.12 kam Anna zu mir und hat nätürlich auch bei mir geschlafen! wir haben uns gegenseitig was geschenkt. Ich habe ein selbstgemachtes Lebkuchenhaus und ein Schockofondue set bekommen ( dazu gleich mehr) und ich habe Anna eine Foto Colage Geschenkt und eine Reithose:D

An diesem Tag kamen wir auf die gute Idee Ina anzurufen und auszureiten. ALso nahmen wir uns Nemo AMigo und Henry und ritten aus. Wie immer Bekamen Ina und ich unsere Anfälle und Anna war auch nur noch über uns am Lachen :D und dann ganz Plötzlich wurde es richtig dunkel und wir waren mitten im Wald und hatten noch ein ganzes Stück bis nach Hause.. Naja wir habens aber überlebt und abends wollten Anna und ich dann Schoclofondue machen. Also Schockolade erhitz und dann habe ich einen riesen fehler begangen. Ich sellte die lehre Schale schon auf den Stender mit der kerze drunter und plotzlich .. -Ping- bekam die Schale einen riss.. also mussten wir eine neue auftreiben und dann haben wir uns voll gefressen:D aber ich habe noch den zuckergus von meinem Lebkuchenhäuschen gegessen bis es dann eingestürtzt ist :D


Am nächsten Tag wurde Anna um 12 Uhr abgeholt und genau dann kam auch noch mein paten Onkel. Von dem bekam ich mein weinachtsgeschenk (Geld) und wir haben usn noch etwas unterhalten. Dann habe ich erfahren das ich kein Training habe und meine Stimmung ging nach unten...
Dann kam ein freund von uns der sich eigentlcih mit Pc auskennt. Aber der ats nach 2 stunden aufgegeben.

Am Mittwoch bin ich dann mit der Bahn nach Köln gefahren und da sind Anna und ich dann auf Kleider Suche gegangen. Wir haben auch sher schöne kleider gefunden.

Donnerstag: SIlvester!
Ich hab mit ein paar Freunden richtig gefeiert! Es war Hammer! Super Lustig und auch verwirrent:D
naja am Tag danach hab ich so gut wie den ganzen Tag im Bett gelegen weil ich voll Kopfschmerzen hatte und ich einach müde war.

Am Samstag ab ich mit 3 Leuten aus meiner Klasse bei einer freundin getroffen die früher in unserer Klasse war und vor einem Halben Jahr nach Kiel gzogen ist. Es war super!

Sontag. BauchSchmrzen.. Schlafen.. TV
mehr kann man dazu nicht sagen^^

Monatg. Wow ich bin schon bei heute angekommen :D Heute bin ich geritten dann musste ich mein Zimmeraufräumen... dann gings ab nach Neuss den leptop weg bringen dann wieder nach hause eien Stunde Später ab nach Dormagen einen neuen Fernseher für meine Oma dann wieder nach Hause
Dann haben wir den Fernseher aufgestellt und meinen Pc repariert und seit dem sitze ich hier form Pc
Und jetzt werde ich ins Bett gehen, da ich morgen früh raus muss und dann reite und dann nach Köln fahren Kleider kaufen! für meinen Abschlussball vom Tanzen
ALso gute Nacht!
Bis bald.! .Isa.
5.1.10 00:18


Geplatzt!

Hallo.!
Heute sollte iegentlich ein toller Tag werden! Ich sollte zu Anna fahren und Spaß haben.
Diese Planung platzte dann heute Morgen.
Zuerst hatte ich gerade einen tollen Traum aus dem ich dann von meinen Eltern geweckt wurde. Und dann musste ich wegen meiner Erkältung husten und meine Mutter meinte das sie noch mal Conny, Annas Mutter, arufen würde ob ich wirklich kommen soll, da ich ja krank bin. Dann sagte Conny es wäre besser wenn nicht. Das vertsehe ich auch, denn sie ist sehr krank und jeden Kleinigkeit könnte sie wieder ins Krankenhaus befördern.
Also kommt Anna morgen zu mir.
Dann musste ich mich noch beeilen weil meine Eltern um halb 11 losfahren wollten zum Stall wo La Coeur stand. Wir holten ihn ab und dann war mein Tag auch schon fast vorbei ich guckte nur noch Tv. oder las. Zwichendurch habe ich dann noch für meine Familie gekocht und jetzt sitze ich hier und werde gleich auch schlafen gehen.

Bis dann! Isa.
27.12.09 22:54


Essen.Anrufen.Reiten!

Hallo!
Heute war mal wieder einer von diesen Familientagen. Meine Oma hat nämlich Geburtstag.
Dann heißst es: Essen! Essen! & noch mehr Essen!
Damit ich aus diesem Wahn raus komme habe ich Ina angerufen und gefragt ob sie vielicht Lust hat heute auszureiten. Nach einer Stunde war sie dann da
Wir haben unsere Pferde fertig gemacht und sind mal wieder fröhlich los geritten.
Als wir dann im Wald angekommen waren, lag überall Eis.
Das ist überhaupt nicht gut für Pferd mit Hufeisen! Dir rutschen dann nämlich andauernt weg. Trotzdem ritten wir weiter zwichen durch waren die Wege ganz okay auf einem Weg wllten wir antraben. DOch daraus wurde nix. Die Perde hatten Lust sich zu bewegen und sofort los galoppiert! Und Nemo hatte mal wieder Lust zu Buckeln. Er schoss mit allen vieren in die Luft und das mehr mal hinternander Ina saß also auf einem Schaukelpferdchen:D so konnte man Nemo nennen wenn er ein paar Tage nicht bewegt wurde. Naja Wir hatten sehr viel Spaß und natürlich sangen wir wärend unsers Ausritten!
Als wir dann irgend wann zu Hause ankamen waren meine Füße reine Eis Klumpen!
Es dauerte noch Stunden bis sie einigermaßen Warm waren. Sie sind bis jetzt immer noch nicht wirklich aufgetaut!
Aber ich habe mich mit meinem Buch `Teufelsengel' von den kalten Füßen abgelenkt und habe die 410 Seiten jetzt alle durchgelsen. Das Buch war eigentlich Ziemlich gut nur der Anfang war nicht so anziehent und das Ende kam zu schnell. Aber sonst eigentloch hat gut!
Ich mach jetzt mal Schluss. Hab mich gerade noch mal voll gefressen und muss mich jetzt ausruhen!:D

Bis dann! Isa.
26.12.09 20:24


Weihnachten♥

Hallo!
Gestern konnte ich leider nicht schreiben, da ich den ganzen Tag mit meiner Familie verbracht habe. Es war ein toller Tag mit tollen Geschenken. Und vor allem war meine Mutter mal nicht genervt und hat nicht geflucht! -ein Highlight!
Dann wurde ich noch tierisch von meiner Mutter verarcht! Sie meinte die Geschenke sind nicht eigepackt weil kein Geschenkpapier mehr da wäre. Und ich liebe es Geschenke auszupacken! und das würde nict klappen wenn sie nicht eingepackt sind! Aber dann als wir endlich Bescherung hatten, waren die Geschenke doch eingepackt!^^
Zu erst kam meine Tante auf die tolle Idee ein Lied zu singen meine Mutter mein Bruder und ich mussten wärend des Singens so Lachen das nach niemand mehr am singen war außer meine Tante:D
Dann entlich als alle 3 Strophen gesungen wurden waren, durften wir dann Geschenke auspacken!
Zu erst habe ich meine Geschenke verteilt. Für meinen Vater hatte ich ein Sodoku-Buch wer er sooo gerne Sodoku spielt!:D
Meine Mutter bekam ein Armband was sie auch sofort angezogen hat.
Mein Bruder hat eine Leutkugel von mir bekommen die ihre Farben wechselt.
Dann ging ich auf meine Geschenke los und packte sie aus. Das erst egeschenk war eine Pinke Digitalkamera! Super! Die wollte ich unbedinkt haben(:
Im nächsten Geschenk war das Wii-Balance-Board mit Wii Fit Plus! AUch Super!
Dann habe ich noch eine Spardose einen Lilanen Kulli ein Notizbuch, das Buch "Teufelsengel"und Geld von meinem Onkel und meiner Tante bekommen.
Von meiner Oma bekam ich Geld und einen Pinken Füller!(:
Das wars! Ich hätte nicht gedacht das ich soviel bekommen würde!
Bis jetzt habe ich das Buch gelesen und bin auf der 156. Bis jetzt ist es eigentlich ganz Cool, aber ich hoffe es wird noch besser!
Nun ja heute hab ich nihct viel mehr gemacht als lesen. Ich hab noch mit meinen Eltern Wii gespielt und dann sind wir noch zu der Tante von meiner Mutter gefahren, aber sie war nicht da. Und jetzt sitze ich hier am Pc und schreibe.
Ich mach ich mal Schluss ist ja jetzt schon ein ziemlich langer Text!
Bis dann! Isa.
25.12.09 19:45


Schulende...Ferienanfang!

Huhu!
Heute war bis jetzt ein schöner Tag! Ich hatte viel Spaß in der Schule mit meinen Freunden! Und ab Jetzt hab ich Ferien! Da heißst Ausschlafen! Feiern! Spaß haben!
Und in einer Stunde fängt das schon alles an Dann kommt nämlich Ina eine sehr gute Freundin von mir! Dann machen wir wieder verrückte Sachen! Lachen ohne Pause! Darauf freue ich mich schon seit Tagen! & heute Abend gehts dann ins Kino! Da heißst es: New Moon zum 2ten Mal gucken!
Wenn wir dann wieder zuHause sind lesen wir die Bravo:D ist zu nem kleinen Ritual geworden. Dann Lachen wir über die Leute dadrin und so. Wird lustig!
Und dann um 24 Uhr beschenken wir uns!
Ich hoffe mal das mein Geschenk ihr gefällt.!
Ich berrichte dann Morgen was es ist und ob es ihr gefällt
Bis Dann! Isa.
23.12.09 15:37


New Moon♥

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende
Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feuer und Pullver
Im Kusse sich verzehrt.




.♥.
21.12.09 20:03


Schnee ----> Matsche!

Hallo.! Da bin ich mal wieder.
Heute war mal wieder ein Sinnloser Schultag. Nicht so sinnlos wie der gestrige. 3 Stunden Filme gucken 1 Stunde Vertretung und 2 Stunden einigermaßen Unterricht.
Am besten sollte man die letzten Tage vor den Ferien einfach zu Hause bleiben oder früher in den Urlaub! wenn man überhaupt in den Urlaub fährt.
Heute gab es zu meinem Glück keine Schneeballschlacht, aber das lag wahrscheinlich daran, dass der meiste Schnee nur noch Matsche war, was aber auch wieder Pech für mich war. Da ich heute morgen nach dem ich es endlich aus meinem Bett geschafft hatte nicht mehr viel Zeit hatte, musste ich meine Stiefeletten anziehen die einen 6cm Absatz haben und auch sehr rutschig sind, da sie am schnellsten angezogen werden können und ich für meine anderen Schuhe noch runter gehen müsste und dann auch noch zubinden...
Als ich dann aus der Haustür ging merkte ich schon das es kein angehner Tag wird mit diesen Schuhe. Alle 2m rutschte ich aus und musste aufpassen das ich nicht direkt auf die Nase fiel.
Zum Glück kann ich über so etwas lachen. Also war ich sehr gut drauf als ich in der Schule ankam. Und durch meine Freunde wurde meine Freude noch verstärt. Bis auf die Langeweile war es eigentlich ein schöner Schultag .
Als ich dann nach der Schule zu Hause war, habe ich dann erfahren das mein Training heute ausfällt. Viele würden sich jetzt freuen, da sie dann doch nicht in der Kälte sein müssten. Aber ich freue mich nicht! Jetzt kann ich den ganzen Tag auch noch sinnlos zu Hause rum sitzen.
Naja der Tag kann ja trotzdem wieder schön werden!(:

Bis dann Isa
22.12.09 16:23


Fast fertig!

So. Endlich hab ich hier mal ein Bischen Ordnung verschaft und auch noch etwas von all dem hier verstanden! Yipiih!
Jetzt werden nur noch kleine Veränderungen kommen und dann bin ich fertig!
& dann kann ich mich voll kommen dem Schreiben witmen!
Ich hoffe das ich jeden Tag einen neuen Bericht aus meinem Leben hier rein schreiben kann
Ich halte euch also auf dem Laufenden!

Bis Dann. Isa.
21.12.09 21:27


Hat alles Überhaupt einen Sinn?

Hat es einen Sinn sich etwas aufzubauen,
Wenn früher oder später alles kaputt geht?

Hat es einen Sinn zu lieben,
Wenn man sowieso verletzt wird?

Hat es einen Sinn gücklich zu sein,
Wenn man irgent wann weint?

Hat es einen Sinn zu reden,
Wenn doch keiner einem zuhört?

Wenn Nein,
Hat es dann überhaupt einen Sinn zu Leben?





.♥.
21.12.09 15:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung